STUDIO

WIR GLAUBEN AN

HARMONIE. Bei uns sind alle willkommen, die an sich arbeiten möchten. Eine offene und teamorientierte Kultur ist uns wichtig.

EHRLICHKEIT. Wir glauben an Resultate aber machen keine unrealistischen Versprechen. Der Prozess ist das Ziel.

MOTIVATION. Ohne sie läuft nichts. Durch Teamgeist und gemeinsame Erfolge halten wir sie hoch.

BEWEGUNGSFREIHEIT. Unsere Trainings sind unkonventionell, spielerisch und ermöglichen dem Körper seine ganze Bewegungsvielfalt auszuschöpfen.

GANZHEITLICHKEIT. Wir pflegen nicht nur die Hülle, wir arbeiten an einem positiven Mindset und geben Acht auf unsere Gesundheit.

REGELMÄSSIGKEIT. Wildchild Workouts sind Teil unseres Lebensstils. Ob Kraft, Ausdauer, Mobilität oder Entspannung: Der Körper bekommt, wonach er verlangt.

Group Training Floor

Das lichtdurchflutete Studio bietet dank seinen 145 Quadratmetern Platz für verschiedenste Gruppen-Workouts mit genügend Freiraum für jedes Mitglied. Der multifunktionale Trainingsboden federt das High Intensive Training ab und lässt auch gleitende Bewegungen zu.

Personal Training Floor

Der Personal Training-Floor ist ein separater Raum für Personaltrainings, die individuell auf die Bedürfnisse der Trainierenden abgestimmt sind. Der textile Raumteiler erzeugt Privatsphäre und behält doch den offenen Charakter des Wildchild Studios.

Living-Room

Der Living-Room ist Begegnungs- und Verweilort. Der gesunde Booster vor dem Training oder der grüne Proteinsmoothie, die täglich frisch geliefert werden, stehen im Cooler bereit. Die Raumstruktur ist Ort für Gespräche, Innehalten und Wohlbefinden – ein persönlicher Wohnraum im sorgfältig ausgesuchten Trainingsstudio.

Bathrooms

Das sensitive Designkonzept zeigt Wirkung bis zum Post-Workout. Der dunkelfarbene Kubus mit Umkleide- und Duschbereich überrascht mit der frischen Innenwelt: üppiges Waldgrün und bergseefarbene Frische fördern die Regeneration.

GROUP TRAINING

PERSONAL TRAINING

Team