team

WIR GLAUBEN AN

HARMONIE. Bei uns sind alle willkommen, die an sich arbeiten möchten. Eine offene und teamorientierte Kultur ist uns wichtig.

EHRLICHKEIT. Wir glauben an Resultate aber machen keine unrealistischen Versprechen. Der Prozess ist das Ziel.

MOTIVATION. Ohne sie läuft nichts. Durch Teamgeist und gemeinsame Erfolge halten wir sie hoch.

BEWEGUNGSFREIHEIT. Unsere Trainings sind unkonventionell, spielerisch und ermöglichen dem Körper seine ganze Bewegungsvielfalt auszuschöpfen.

GANZHEITLICHKEIT. Wir pflegen nicht nur die Hülle, wir arbeiten an einem positiven Mindset und geben Acht auf unsere Gesundheit.

REGELMÄSSIGKEIT. Wildchild Workouts sind Teil unseres Lebensstils. Ob Kraft, Ausdauer, Mobilität oder Entspannung: Der Körper bekommt, wonach er verlangt.

Portrait von Levin Geser Personal Traininer

LEVIN GESER

Founder / Group Training & Personal Training

Severin Kuppelwieser Personal Trainer

SEVERIN KUPPELWIESER

Founder / Group Training & Personal Training

Portrait von Schanika Mohn Stretching

SCHANIKA MOHN

Stretching

Portrait von Dave Dubach Boxing

DAVE DUBACH

Boxing

Portrait von Patrizia Schmid Yoga

PATRIZIA SCHMID

Vinyasa Yoga